Gemeindefrühstück im Pfarrheim

07. 05. 2023 um Uhr

Es ist wieder soweit. Nach drei Jahren Pause aufgrund der Coronamaßnahmen, findet am 7. Mai 2023 ab 11Uhr im Ziemetshauser Pfarrheim ein Frühstück für die ganze Gemeinde statt. Initiatorin Sandra Vihl und ihre Helferinnen haben bereits ein köstlich buntes Buffet geplant und hoffen auf zahlreiche hungrige Besucher. Was ursprünglich als Initiative von Kommunion- und Firmeltern begann, um die Bürgerinnen und Bürger zu einer fröhlichen Frühstücksrunde zu versammeln, soll nun wieder regelmäßig stattfinden. Bei einem gemütlichen Tässchen Kaffee und angeregten Gesprächen können dann nach Herzenslust all die süßen, fruchtigen und deftigen Köstlichkeiten verzehrt werden, die Sandra Vihl und ihre Unterstützerinnen frisch zubereitet haben.  Ob alt, ob jung, alleinstehend oder mit der ganzen Familie, jeder ist willkommen.

Die Preise für das Buffet sind inklusive der Getränke und sehr familienfreundlich:

 

Kinder bis 5 Jahre frei

6-13 Jahre 3 Euro

ab 14 und Erwachsene 6 Euro

 

Und wer nach dem Frühstück so begeistert ist, dass er beim nächsten Mal gern selbst als Akteur (m/w/d) mit dabei sein möchte, darf sich gerne noch gleich vor Ort melden.

 

Veranstaltungsort

Pfarrheim Ziemetshausen

 

Veranstalter

Pfarreiengemeinschaft Oberes Zusamtal

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]