Schriftgröße:  
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     ***  Online-Wasserablesung  ***     

VHS Kurs: "...Mensch versteh mich doch!..."

01.12.2021 um 18:30—20:30 Uhr

Leitung: Celik Irmgard, Validationsanwenderin nach Naomi Feil, systemisch/integrativer Coach, NLP Practitioner

Das häufig herausfordernde Verhalten von dementen Menschen, die Nöte, Ängste und Aggressionen aller Beteiligten sind mir gut bekannt. Basierend auf der Validation nach Naomi Feil habe ich Techniken erlernt, die schwierigste, nervenaufreibende Situationen in Momente inniger Zweisamkeit wandeln können. Die Vorträge bauen aufeinander auf und es ist es sinnvoll, dass beide Termine wahrgenommen werden. 

Das Angebot ist für Angehörige, Pflege- und Betreuungskräfte von dementen Menschen, sowie alle Interessierten geeignet. 

 

Anmeldung bitte bis 12. November 2021 unter 08284/997990

 

 

Gebühr: 15,00 Euro

 

 

Veranstaltungsort

Grundschule Ziemetshausen, Aula

 

Veranstalter

VHS

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]