TSV Ziemetshausen erhält Preis des Bezirkstagspräsidenten Augsburg

Ziemetshausen

Bei der Preisverleihung am 27. Oktober im Kleinen Goldenen Saal in Augsburg hat Bezirkstagspräsident Martin Sailer vier schwäbische Sportvereine mit dem Preis des Präsidenten ausgezeichnet, die in den vergangenen zwei Jahren viel zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger geleistet haben. 

 

Es freut den Markt Ziemetshausen besonders, dass unter den vier geehrten Sportvereinen auch der TSV Ziemetshausen vertreten war. Der TSV überzeugte durch seine „inklusiven Angebote“. Ein besonderes Highlight im Rahmen dieses Engagements, das gewürdigt wurde, stellte der diesjährige Inklusionslauf beim großen Familientag des TSV und TC Ziemetshausen dar, bei dem Menschen jeden Alters sowie mit und ohne Behinderung für den guten Zweck teilnehmen konnten. Hierbei wurde eine sehenswerte Spendensumme gesammelt, die einem inklusiven Projekt zugutekommen soll.

 

Im Namen des Marktes Ziemetshausen gratuliere ich dem TSV für die besondere Auszeichnung und bedanke mich ganz herzlich für sein Engagement. Der Markt Ziemetshausen ist sehr stolz auf sein Vereinsleben und freut sich, dass die einzelnen Vereine täglich einen sozialen, kulturellen sowie sportlichen Beitrag zum Gemeindeleben beitragen.

 

Ihr

 

Ralf Wetzel

Erster Bürgermeister

Markt Ziemetshausen

 

 

Bild zur Meldung: TSV Ziemetshausen erhält Preis des Bezirkstagspräsidenten Augsburg