RSS-Feed
 

Patientenaufnahme in der Allgemeinarztpraxis von Peter Feil

Ziemetshausen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Patientinnen und Patienten,

 

aus gegebenem Anlass dürfen wir darauf hinweisen, dass die Praxis von Herrn Feil selbstverständlich auch alle Patientinnen und Patienten aufnimmt, welche insbesondere nicht bereits früher bei Herrn Feil Patientinnen und Patienten waren. Nach Rücksprache mit Herrn Feil ist dieser auch sehr gerne bereit, Patientinnen und Patienten aus dem Markt Ziemetshausen, aber auch aus den umliegenden Gemeinden aufzunehmen, welche gegenwärtig keinen Hausarzt haben, da dieser beispielsweise jüngst seine Tätigkeit beendet hat.

 

Herr Feil und wir als Markt Ziemetshausen freuen uns über jede/jeden neuen Patienten/neue Patientin, da es unser gemeinsames Ziel ist, den Markt Ziemetshausen als medizinischen Standort zu stärken und langfristig zu sichern.

 

Ihr

 

Ralf Wetzel

Erster Bürgermeister